Gäste-Galerien

Wir zeigen auf unseren Leuchtturmseiten seit einigen Jahren ausnahmslos eigene Fotos von unseren Leuchtturmreisen. In dieser langen Zeit haben wir sehr viele liebe und treue Anhänger gefunden, die uns regelmäßig ihre schönen Bilder senden. Deswegen hatten wir einen Bereich geschaffen, in welchem wir Gästen eine Möglichkeit geben wollten, ihre Leuchtturmbilder zu präsentieren.
-
Diese Rubrik hat in letzter Zeit einen solch regen Zuspruch gefunden, (darüber freuen wir uns riesig!), dass wir es wirklich nicht mehr schaffen, alle Bilder auszustellen. Wir freuen uns auch weiterhin über jedes eingesendete Bild, aber bitte habt Verständnis, dass wir nicht mehr alle Fotos unserer Besucher zeigen können!
Danke ;-)

Gäste-Galerie 1

Petra Schumacher machte ein Foto vom Leuchtturm "Ponce Inlet" in Daytona Beach

Gäste-Galerie 2

Bernd Haikmöller sandte uns drei schöne Bilder von Leuchttürmen aus Indien, Spanien und Litauen

Gäste-Galerie 3

Drei Leuchttürme auf Mallorca, fotografiert von Hariett und Victor Wellmer

Gäste-Galerie 4 

 Janina: Jeweils eine ganze Sammlung von Leuchttürmen auf Teneriffa, Madeira, Mallorca und auf Ibiza 

Gäste-Galerie 5

Margret und Stan aus Somerset (England): Leuchttürme in Südengland

Gäste-Galerie 7

Ulrich: Leuchtturm Long Beach bei L.A.

Gäste-Galerie 8

Sabine Sigrist: Leuchttürme in Australien

Gäste-Galerie 9

Karl (KRS): Leuchtturm Punta San Cataldo di Lecce

Gäste-Galerie 10

Der kroatische Leuchtturm Rovinj von Sybille & Martin

Gäste-Galerie 11

Von Siggi stammen diese vier isländischen Leuchttürme

Gäste-Galerie 12

Von Carmen aus der Schweiz wurde dieser australische Leuchtturm aufgenommen

Gäste-Galerie 13

Leuchttürme an der Tynemündung in Nordengland fotografiert von Anja

Gäste-Galerie 14

Zwei Leuchttürme auf Kreta von Hannes und Peter

Gäste-Galerie 15

Leuchtturm auf der dänischen Insel Hjelm - C.B.

Gäste-Galerie 16

Vivian Hovest besuchte die Leuchttürme auf Island - merci beaucoup Viviane.

Gäste-Galerie 17

Und noch zwei Inselleuchttürme - auf den Färöern fotografiert von Holger.

Gäste-Galerie 18

Fred fotografierte den Leuchtturm auf der dänischen Insel Vejrø.

Gäste-Galerie 19

Bilder einige skandinavischer Leuchttürme machte Skipper Manfred.

Gäste-Galerie 20

Den Leuchtturm Roter Sand besuchten Suna und Tim.

Gäste-Galerie 21

Zwei dänische und zwei irische Leuchttürme fotografierte Jürgen aus Österreich.

Gäste-Galerie 22 

Der erste afrikanische Leuchtturm in unserer Gäste-Galerie, fotografiert von Dagmar und Markus.

Gäste-Galerie 23 

Weitere isländische Leuchttürme, fotografiert von Winfried.

Gäste-Galerie 24 

Ein Foto vom spanischen Leuchtturm Cabo de Gata wurde uns von Christian geschickt.

Gäste-Galerie 25 

Leuchttürme in Frankreich und der zu Frankreich gehörigen Insel Korsika fotografierte Kerstin Falkenstein.

Gäste-Galerie 26 

Claudia Münsterberg schickte uns Fotos von 2 Leuchttürmen auf Fuerteventura.

Gäste-Galerie 27 

Bilder von drei Leuchttürmen auf dem asiatischen Kontinent ließ uns Th. Philipp zukommen.

home